Unternehmensportrait

Die Fa. STICH wurde 1989 gegründet. Neben der Hauptbetriebsstätte in Spiegelau verfügt das Unternehmen über eine weitere Niederlassung in Neutraubling bei Regensburg. Wir beschäftigen derzeit 45 Mitarbeiter an den beiden Standorten. Stich GmbH, Spiegelau
Als Schweißfachbetrieb fertigen wir im Geschäftsbereich Edelstahl- und Stahlverarbeitung Produkte und Konstruktionen für private und kommunale Versorgungs- und Entsorgungsanlagen sowie für öffentliche und private Gebäude.
Stich GmbH, Spiegelau Als Elektrofachbetrieb sowie KSB Pumpenpartner erhalten Sie von uns im Geschäftsbereich Pumpen einen Komplettservice "Rund um die Pumpe".

Elektrotechnische Sondermaschinen aus Edelstahl und Stahl insbesondere für die Glasindustrie bilden die 3. Säule unseres expandierenden Unternehmens.
Basis unseres Erfolges sind unsere Fachkompetenz, langjährige Erfahrung sowie die Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und das Können unserer Mitarbeiter.
Viele langjährige Geschäftsbeziehungen und Referenzobjekte zeigen, daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Stich GmbH, Neutraubling
Handwerkskammer
IHK DVGW DVS


STICH GmbH · Industriestr.9 · D-94518 Spiegelau · Tel. 08553/9607-0
Internet: www.stich-online.de email:info@stich-online.de